Site Loader

 

Liebe Mitglieder und Freunde der Sektion Deutschland, was sind das für Zeiten.

Absage der Karnevalsveranstaltungen im November und für das Frühjahr 2021 eher schlechte Aussichten. Alle unsere Einladungen mussten wir auf Eis legen. Wie haben wir uns auf unsere Conventin in Ptui gefreut. Unsere internationalen Karnevalfreunde aus aller Welt hätten wir gerne wieder getroffen. Dies Natalis abgesagt und viele weitere Treffen verschoben auf 2021.

Natürlich bleiben wir Karnevalisten aber optimistisch und hoffen auf bessere Zeiten. Das schmeißt uns nicht um und wir werden auch nicht auf irgendwelche Verschwörungstheorien “aufspringen”. 

Schützen wir uns, unsere Karnevalfreunde, unsere Familien, in dem wir uns an die Verhaltensregeln halten, auch wenn es einfach mal schwer fällt.

Die gegenwärtige 2. Corona-Welle hat eine Ursache und Karneval sollte da nicht mit mischen.

Bleibt gesund und bis bald…

3 X Yassou

Jörg Fricke

Geschäftsführer

Jörg Fricke

Kommentar verfassen